• Jobs Job bei Gerstberger Vitalcenter

Sanitätsfachverkäufer/in

Gerstberger Vitalcenter

Isny im Allgäu, Wangen im

Sanitätsfachverkäufer/in Gerstberger Vitalcenter Isny im Allgäu, Wangen im Allgäu Beratung und Versorgung von Kunden im Bereich der Venen- und Lymphtherapie, Bandagen, Brustprothetik und Gesundheitsprodukte; Eigenschaften, Besonderheiten, Vorteile von Produkten erläutern; Sortimentspflege und Verfügbarkeit der Produkte sichern.

Wir Suchen Ab Sofort Für Die Standorte Wangen Und Lsny In Vollzeit: Sanitätsfach­verkäufer/in Aufgaben Und Tätigkeiten: Beratung Und Versorgung Von Kunden Im Bereich Der Venen- Und Lymphtherapie Bandagen Brustprothetik Und Gesundheitsprodukte Eigenschaften Besonderheiten Vorteile Von Produkten Erläutern Sortimentspflege Und Verfügbarkeit Der Produkte Sichern Kunden über Neuerungen Und Serviceleistungen Informieren Einweisung In Die Sachgerechte Handhabung Von Medizinprodukten Wir Erwarten: Eine Abgeschlossene Kaufmännische Berufsausbildung Teamgeist Und Freude Am Umgang Mit Menschen Idealerweise Arzthelfer/in Medizinprodukteberater/in Altenpfleger/in Sie Erwartet: Eine Interessante Vielseitige Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Ein Sicherer Und Ausbaufähiger Arbeitsplatz Ein Hilfsbereites Kompetentes Team Weiterbildungsmöglichkeiten Leistungsgerechte Entlohnung Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Schicken Sie Ihre Aussagefähige Bewerbung Mit Lichtbild An: Sandralaeufle@com Weitere Infos: Wwwcom Sanitätshaus Orthopädie-technik Reha-technik Medizintechnik Homecare Mode Orthopädieschuh-technik 2 X Memmingen Kempten Wangen Ravensburg Isny Leutkirch Bad Grönenbach Kaufbeuren Sanitätsfachverkäufer/in Beratung Und Versorgung Von Kunden Im Bereich Der Venen- Und Lymphtherapie Bandagen Brustprothetik Und Gesundheitsprodukte Eigenschaften Besonderheiten Vorteile Von Produkten Erläutern Sortimentspflege Und Verfügbarkeit Der Produkte Sichern Isny Im Allgäu Wangen Im Allgäu

Orthopädietechnik-Mechaniker-Meister (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

IT-Kaufmann (m/w)
   Gerstberger Vitalcenter (Memmingen)

Sanitätsfachverkäufer/in
   Gerstberger Vitalcenter (deutschlandweit)

Kreditspezialist (m/w/d) gewerbliche Finanzierung - Schwerpunkt Erneuerbare Energien
   UmweltBank AG (Nürnberg)

Filialleiter Verkauf
   Andreas Schomaker Biobäckerei Schomaker (Neukirchen-Vluyn)

Pflegedienstleitung (m/w/d) für den Raum Wismar
   GIP Gesellschaft für medizinische Intensivpflege mbH (Rosenthal)